Registrieren Sie sich noch heute!

Da Sie ein aktives GastroSuisse-Mitglied sind, müssen wir einmalig Ihre bereits vorhandenen Mitgliederdaten mit dem Webportal verbinden. Bitte gehen Sie wie folgt vor:

 

Login Schritt 1:

Halten Sie das Schreiben mit Ihrem Mitgliedsausweis oder Ihre GastroSuisse-Rechnung bereit. Sie benötigen Ihren persönlichen „Web-Code“, welcher sich auf beiden Dokumenten befindet.


Login Schritt 2:

Mit dem Handy abfotografieren:

 

Website am PC oder Handy öffnen:
Zur Registration

 

Login Schritt 3:

Benutzer-E-Mail und ein Passwort Ihrer Wahl eingeben.

Tipp: nutzen Sie einen Login/E-Mail-Adresse, welchen Sie auch intern an Arbeitskollegen/Mitarbeiter/Abteilungen/Treuhänder weitergeben können.

Nach dem Bestätigen erhalten Sie an die angegebene E-Mailadresse einen Verifizierungscode:

Sollten Sie keine E-Mail nach sehr kurzer Zeit erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

 

Login Schritt 4:

Sie befinden sich nun im Portal:

Geben Sie Ihren persönlichen „Web-Code“ ein: Diesen finden Sie auf dem Schreiben mit Ihrem Mitgliedsausweis oder auf Ihrer GastroSuisse-Rechnung:

Mitgliedsrechnung: 

Mitgliedsausweis: 

 

 

Login Schritt 5:

Nach dem erfolgreichen Verbinden können Sie Ihren persönlichen Mitgliederbereich erkunden. Allfällige Anpassungen Ihrer persönlichen Daten können Sie uns direkt über das Portal im Menüband Mitgliedsdaten -> Mitgliederdaten ändern mitteilen.

 

Schneller Zugriff über die App

Für einen noch einfacheren Zugriff haben Sie die Möglichkeit, das App-Icon auf Ihrem Handy oder auf Ihrem Desktop herunterzuladen, wenn Sie sich auf dem Mitgliederportal eingeloggt haben:

iPhone/Safari:

„Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen über folgendes Symbol: 

Android/Chrome:

In der Regel öffnet sich ein Hinweis-Link auf dem Bildschirm, über den Sie die App hinzufügen können oder alternativ können Sie das App-Icon über das Menüband „+-Seite hinzufügen zu“ -> „Startbildschirm“ hinzufügen. 

Webbrowser:

Oben rechts in der Ecke neben dem Profil-Button finden Sie einen roten Button App. Durch klicken auf diesen, können Sie sich ein Icon auf Ihren PC-Desktop laden, wodurch Sie mit nur einem Klick direkt in das Portal gelangen:

Ihr Feedback ist willkommen!

Wir möchten das Portal stetig für Sie weiterentwickeln und würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig hierin unterstützen. Gern nehmen wir Ihre konstruktiven Rückmeldungen über den Hilfe-Bereich (Supportbereich) entgegen.

 

Haben Sie Probleme mit der Erstregistrierung? Wir helfen Ihnen gern telefonisch weiter:

GastroSuisse InfoCenter
0848 377 111
Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr und
13:30 bis 17:00 Uhr