Da Sie ein aktives GastroSuisse-Mitglied sind, müssen wir einmalig Ihre bereits vorhandenen Mitgliederdaten mit dem Mitgliederportal verbinden. Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Nach dem erfolgreichen Verbinden können Sie Ihren persönlichen Mitgliederbereich erkunden. Allfällige Anpassungen Ihrer persönlichen Daten können Sie uns direkt über das Portal im Menüband Mitgliedsdaten -> Mitgliederdaten ändern mitteilen.
Schneller Zugriff über die App
Für einen noch einfacheren Zugriff haben Sie die Möglichkeit, das App-Icon auf Ihrem Handy oder auf Ihrem Desktop herunterzuladen, wenn Sie sich auf dem Mitgliederportal eingeloggt haben:
„Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen über folgendes Symbol:
In der Regel öffnet sich ein Hinweis-Link auf dem Bildschirm, über den Sie die App hinzufügen können oder alternativ können Sie das App-Icon über das Menüband „+-Seite hinzufügen zu“ -> „Startbildschirm“ hinzufügen.
Oben rechts in der Ecke neben dem Profil-Button finden Sie einen roten Button App. Durch klicken auf diesen, können Sie sich ein Icon auf Ihren PC-Desktop laden, wodurch Sie mit nur einem Klick direkt in das Portal gelangen:
Wir möchten das Portal stetig für Sie weiterentwickeln und würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig hierin unterstützen. Gern nehmen wir Ihre konstruktiven Rückmeldungen über den Hilfe-Bereich (Supportbereich) entgegen.
GastroSuisse InfoCenter
0848 377 111
Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr und
13:30 bis 17:00 Uhr