Gäste möchten umsorgt werden, eine schöne Zeit im Restaurant verbringen, professionell bedient und lecker essen können. Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter im Service haben einen direkten Einfluss auf die Zufriedenheit oder gar Begeisterung der Gäste. Die Zeit von «Servieren kann jeder» ist vorbei. Die Tätigkeit verlangt Aufmerksamkeit, Fachkompetenz und Persönlichkeit. Im Service Basis-Kurs lernen Sie als noch nicht ausgebildete Servicemitarbeiterin und Servicemitarbeiter die wichtigsten Fachkenntnisse und Regeln, damit Sie in Ihrer Tätigkeit schnell erste Erfolge erzielen können.
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Hotelfachschule und FORMATION GastroSuisse Zürich
Philippe Benz, Fachdozent Service, Hotelfachschule Zürich
1/2024
Donnerstag, 1. Februar 2024
Freitag, 2. Februar 2024
Mittwoch, 14. Februar 2024
Donnerstag, 15. Februar 2024
Freitag, 16. Februar 2024 Schriftliche Online-Prüfung 60 Minuten, Praktische Prüfung 60 Minuten
2/2024
Montag, 19. Februar 2024
Dienstag, 20. Februar 2024
Mittwoch, 21. Februar 2024
Donnerstag, 22. Februar 2024
Freitag, 23. Februar 2024 Schriftliche Online-Prüfung 60 Minuten, Praktische Prüfung 60 Minuten
3/2024
Donnerstag, 7. März 2024
Freitag, 8. März 2024
Mittwoch, 13. März 2024
Donnerstag, 14. März 2024
Freitag, 15. März 2024 Schriftliche Online-Prüfung 60 Minuten, Praktische Prüfung 60 Minuten
Im Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:
Angebot | Seminarpreis | Preis Mitglied GastroSuisse |
---|---|---|
Service Basis-Kurs | CHF 2'000 | CHF 1'600 |
Im Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:
Angebot | Seminarpreis | Preis Mitglied GastroSuisse |
---|---|---|
Repetition aller Prüfungen | CHF 450 | CHF 350 |
Repetition einzelner Prüfungen | CHF 300 | CHF 200 |
Die Teilnehmenden legen folgende Prüfungseinheiten ab:
Nach bestandenen Prüfungen erhalten die Teilnehmenden: