Gäste möchten umsorgt werden, eine schöne Zeit im Restaurant verbringen, professionell bedient und lecker essen können. Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter im Service haben einen direkten Einfluss auf die Zufriedenheit oder gar Begeisterung der Gäste. Die Zeit von «Servieren kann jeder» ist vorbei. Die Tätigkeit verlangt Aufmerksamkeit, Fachkompetenz und Persönlichkeit. Im Service Basis-Kurs lernen Sie als noch nicht ausgebildete Servicemitarbeiterin und Servicemitarbeiter die wichtigsten Fachkenntnisse und Regeln, damit Sie in Ihrer Tätigkeit schnell erste Erfolge erzielen können.
Serviceregeln von der Theorie zur Praxis
Seminarziele
Inhalte
Seminarziele
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Mitglied GastroSuisse
bzw. Teilnehmende, die in einem Mitglied-Betrieb arbeiten: CHF 500.00
Nicht-Mitglied
bzw. Teilnehmende, die in einem Nicht-Mitglied-Betrieb arbeiten: CHF 650.00
Darin inbegriffen sind folgende Leistungen:
Hotelfachschule Zürich, Seestrasse 141, 8002 Zürich