Anmeldung Schweizer Wein-Sommelier / Sommeliere®, Zweiter Teil

Angaben zur L-GAV Unterstützung

Mitarbeitende, deren Betrieb zum Zeitpunkt der Anmeldung zwingend dem Landes-Gesamtarbeitsvertrag des Gastgewerbes unterstellt ist, können für bewilligte Lehrgänge eine finanzielle Unterstützung beantragen. GastroSuisse sendet das Anmeldeformular an Hotel & Gastro formation in Weggis, welche Ihnen das Antragsformular zustellt. Sämtliche Angaben bei der Anmeldung und beim Antrag müssen korrekt und vollständig ausgefüllt werden.

Dieses Seminar wird für Teilnehmende unterstützt, welche das gesamte Seminar besuchen (15 Tage inkl. Prüfungen).

Teilnehmende, die von gewissen Seminartagen dispensiert werden, erhalten keine Unterstützung. Die Anzahl Plätze für Teilnehmende, die von der Unterstützung profitieren können, ist ab 2024 limitiert. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.weiterbildung-inklusive.ch.

Mitgliedschaft
L-GAV
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Rechnungsadresse

Geschäftsbedingungen Seminare FORMATION GastroSuisse

Diese Geschäftsbedingungen bilden einen integrierenden Bestandteil der Anmeldung.


Anmeldung

  • Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine automatisch ausgelöste Bestätigung an Ihre E-Mail Adresse.
  • Mit Ihrer Anmeldung entsteht ein verbindlicher Vertrag, der befristet während der Dauer aller Seminartage gilt. Die Verbindlichkeit besteht für Seminartage im Präsenzunterricht sowie für Seminartage, die auf Webinar umgestellt oder ordentlich als Webinar durchgeführt werden.
  • Spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn erhalten Sie an Ihre E-Mail-Adresse oder per Post die Einladung mit dem Tagesprogramm und die Seminarrechnung.
  • Sollten Sie bis zu diesem Zeitpunkt keine Dokumente erhalten haben, so sind wir dankbar um Ihre Information.
  • Die Rechnung ist vor dem Seminar zu begleichen.
  • Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme
    Email: weiterbildung@formation-gastrosuisse.ch T: 044 286 88 11

 

Abmeldung

  • Ihre Abmeldung senden Sie schriftlich an weiterbildung@formation-gastrosuisse.ch.
  • Nur schriftlich eingereichte Stornierungen werden akzeptiert.
  • Bei Stornierung von weniger als 14 Tagen vor Seminarbeginn wird eine Administrationsgebühr von CHF 250 in Rechnung gestellt.
  • Bei Stornierung von weniger als 10 Tagen vor Seminarbeginn oder bei Nichterscheinen wird der ganze Preis in Rechnung gestellt.
  • Bei Krankheit oder Unfall ist das entsprechende Arztzeugnis einzureichen.
    In diesem Fall wird keine Annullationsgebühr in Rechnung gestellt.


Entscheid der Durchführung

  • Das Seminar findet statt, wenn die minimale Anzahl an Anmeldungen erreicht ist.
  • Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen, kann FORMATION GastroSuisse die Durchführung annullieren.
  • In diesem Fall werden die Teilnehmenden 10 Tage vor Seminarbeginn per E-Mail über die Absage informiert.
  • Bereits bezahlte Seminargebühren werden vollumfänglich zurückerstattet.
  • Für weitere Auslagen der Teilnehmenden haftet FORMATION GastroSuisse nicht.

 

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

  • Auf das Vertragsverhältnis ist allein schweizerisches Recht anwendbar.
  • Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Zürich.


Zürich, Dezember 2023