Anmeldung G2 Berufsprüfung

  • Die Prüfungsgebühr beträgt total CHF 500.00 (MwSt.-befreit).
  • Die schriftliche Fallstudie beträgt CHF 100.00 und pro mündlichem Prüfungsteil je CHF 200.00

Bitte achte darauf, dass die persönlichen Angaben korrekt erfasst wurden, da diese auf dem Abschlussdokument ersichtlich sein werden.

Das Lernreflexionsdossier musst du ausgedruckt in zweifacher Ausführung mit zwei USB-Sticks per Einschreiben an das Prüfungssekretariat: GastroSuisse Hotelfachschule Zürich, Gastro-Unternehmerausbildung, Seestrasse 141, 8002 Zürich.

 

Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Email weiterbildung@formation-gastrosuisse.ch Tel: 044 286 88 11

Personalien
Private Koordinaten
Geschäftskoordinaten
Information: Die Bundessubvention kann nur geltend gemacht werden, wenn die Rechnungsstellung direkt an den Teilnehmenden geht.
Ich melde mich für folgende Prüfungsteile an:
Einwilligungen
Weitere Informationen

Wenn du alle Modulprüfungen bestanden und zwei Lernreflexionsdossiers mit je zwei USB Sticks per Einschreiben an das Sekretariat GastroSuisse Hotelfachschule Zürich, Gastro-Unternehmerausbildung, Seestrasse 141, 8002 Zürich zugesendet hast, bist du definitiv zur Berufsprüfung zugelassen.


Bei nicht bestehen der Modulprüfungen oder nicht Einreichung des Lernreflexionsdossiers wird deine Anmeldung automatisch von uns annulliert, ohne Kostenfolge für dich.


Die genauen Prüfungseinsätze für die Berufsprüfung erhältst du circa vier Wochen vor der Prüfung mit der Einladung und allen wichtigen Informationen zur Prüfung sowie die Rechnung.